Momente für die Ewigkeit

Hochzeitsfotos schenken euch ein Leben lang Erinnerungen an euren großen Tag. Ich begleite euch an euer Hochzeit mit dem Ziel, dass ihr hinterher die Emotionen des Tages immer wieder neu erleben könnt.

Ich achte bei meiner Fotografie ganz besonders darauf, natürliche und ungestellte Momente für euch festzuhalten.

Ihr könnt mich im Raum München/ Bayern buchen und ich reise auch gerne zu eurem Hochzeitsort, falls er weiter entfernt liegen sollte.

Standesamt & Tiny Weddings

Hochzeitsfotograf München - Trauung Standesamt Mandlstrasse

Standesamtliche Trauungen und kleine Hochzeiten bringen ganz besondere Momente mit sich, die es absolut wert sind, festgehalten zu werden. Ich begleite euch ab 2 Stunden.

AB 800 EUR

Perfekt Für

Trauung, Sektempfang und kleines Brautpaar Shooting.

Jetzt Termin Anfragen

Hochzeitsreportage

Ihr plant eine Hochzeit und möchtet die großen und kleinen Momente des Tages festgehalten haben? Fragt jetzt euren Termin an. In der Hochsaison (Mai - Oktober) könnt ihr mich Samstags ab 6 Stunden buchen. Auf Anfrage sind manchmal auch weniger Stunden möglich.

Perfekt für

Ab 2.100 €

Vom Getting Ready bis zum Abendessen

JETzt Termin Anfragen