Hochzeit im Museum Starnberg

Die Hochzeit von Julia und Tobias fand am 19.08.2020 am schönen Starnberger See statt. Für die Standesamtliche Trauung haben sich die beiden das romantische Lochmannhaus im Museum Starnberg ausgesucht.

Hier gaben sich die beiden im idyllischen Garten unter dem Apfelbaum das Ja-Wort. Für das Eheversprechen haben sich Julia und Tobias etwas besonderes einfallen lassen, sie haben sich gegenseitig einen Brief mit persönlichen Worten geschrieben, den sie für sich selbst während der Trauung durchlasen.  Außerdem hat jeder Gast auch einen eigenen persönlichen Brief vom Brautpaar erhalten.

Nach der Trauung gab es einen ganz entspannten Sektempfang im Museumsgarten.

Die Brautpaarfotos konnten wir direkt in der Umgebung machen. Coronabedingt fand die Feier im eigenen Garten von Julia und Tobias statt, der ganz liebevoll dekoriert war.

Die große Feier musste das Brautpaar auf kommendes Jahr verschieben. Ich freue mich schon sehr Julia und Tobias dann wieder begleiten zu dürfen!