Hochzeit im Standesamt Mandlstraße München

10. Januar 2023

An diesem typischen Herbsttag mit Regen und einem Haufen von herabgefallenen Blättern, traf ich mich früh morgens mit Simone und Fabian, um ihre standesamtliche Trauung inmitten von München mit einem kleinen Brautpaar-Shooting zu beginnen.

Zum Glück gibt es in der Stadt ganz tolle Orte, an denen Regen gar nicht schlimm ist. Nach dem Shooting ging es für die beiden zum Standesamt in die Mandlstraße am Englischen Garten. Dort warteten schon Freunde und Familie.

Nach der Trauung gab es am Standesamt einen Sektempfang für Simone und Fabian. Anschließend war noch Zeit für ein paar Gruppenfotos, bevor meine kleine Hochzeitsreportage endete.

 

Location: Standesamt München Mandlstrasse

Brautkleid: Kaviar Gauche

Sektempfang: Sparkling Car

Buchungsdauer: 3 Stunden