City Wedding München

10. Januar 2023

Was war das für ein typischer Herbsttag mit ganz viel Laub und Regen. Ich treffe mich früh morgens mit Simone und Fabian vor ihrer standesamtlichen Trauung mitten in München zu einem kleinen Brautpaar Shooting.

Zum Glück gibt es in der Stadt ganz tolle Orte, an denen etwas Regen gar nicht schlimm ist. Nach dem Shooting geht es für die beiden mit dem Taxi direkt zum Standesamt in die Mandlstrasse am Englischen Garten. Dort warten schon Freunde und Familie. Nach der Trauung gibt es am Standesamt einen Sektempfang für Simone und Fabian. Anschließend war noch Zeit für ein paar Gruppenfotos, bevor meine kleine Hochzeitsreportage endete.

 

Location: Standesamt München Mandlstrasse

Brautkleid: Kaviar Gauche

Sektempfang: Sparkling Car

Buchungsdauer: 3 Stunden